Leichte Sprache
Diese Seite ist in leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache hilft, dass alle Menschen Informationen gut verstehen können.
Über diese Internet-Seite
Diese Internet-Seite gehört zur Stadt Heidelberg.
Hier finden Sie Informationen über Arbeiten bei der Stadt Heidelberg.
Die Stadt Heidelberg ist eine Arbeitgeberin.
Das bedeutet: Viele Menschen arbeiten hier in verschiedenen Berufen.
Zum Beispiel im Garten, im Büro, im Kindergarten oder bei der Feuerwehr.
Auf dieser Internet-Seite können Sie:
offene Stellen finden,
sich über Ausbildungen und Praktika informieren,
und mehr über die Stadt Heidelberg als Arbeitgeberin erfahren.
Barrierefreiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite benutzen können.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Darum achten wir auf Barrierefreiheit.
Barrierefreiheit bedeutet:
Die Seite kann mit der Tastatur oder einem Screenreader benutzt werden.
Texte sind gut lesbar.
Bilder haben Beschreibungen.
Videos haben Untertitel.
Wir arbeiten ständig daran, die Barrierefreiheit weiter zu verbessern.
Hier finden Sie unsere Erklärung zur Barrierefreiheit.
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Oder brauchen Sie Hilfe beim Verstehen der Texte?
Dann können Sie uns schreiben oder anrufen:
Stadt Heidelberg – Personalmarketing & Recruiting
E-Mail: oneteamheidelberg@heidelberg.de
Telefon: +49 6221 5811000
Wir helfen Ihnen gern.